RobertsWGWMTB – #7

Willkommen

Bienvenidos a Colombia – Willkommen in Kolumbien

Gestern (11.07.) sind wir von Atlanta über Miami nach Cali in Kolumbien geflogen. Aufgrund Verspätung war dieses Unterfangen doch sehr stressig, doch wir sind gut im Hotel angekommen. Nach kolumbianischem Standard sogar 5 Sterne 🙂 

Die Zeitverschiebung von Berlin nach Cali ist ebenfalls 7 Stunden zurück. 

Ausblick aus dem Hotel

Cali ist die drittgrößte Stadt in Kolumbien und liegt ca 1000m über dem Meer. Aufgrund der Nähe zum Äquator gibt es hier wenig Schwankungen im Wetter – also fast immer Sommer mit mehr oder weniger Regen.

Am Dienstag 8 Uhr, also bei Euch 15 Uhr starten wir bereits mit dem ersten Training. Die WM findet im Freibad statt, sozusagen im Naddel von Cali – ich melde mich dann von dort,

Euer Robert.

#califinswimmingwc2022

FreibadWM
Ausblick

Eine Antwort

  1. Viel Erfolg und tolle Erlebnisse mit den anderen Sportlern der Welt! Dankeschön für die Fotos und die kleine Reisebeschreibung, wie immer sehr interessant für die Daheimgebliebenen! Ingrid und Dieter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein