Cooles Outfit für unsere Mitglieder!
... hochwertig und atmungsaktiv

Unsere Vereinskleidung

Liebes Mitglied, liebe Tauchsportfreunde,

mit Unterstützung der Plauener Firma „TEPRINT“ ist es uns gelungen, einen neuen Ausrüster für unseren Verein zu finden.

Stolz können wir nun sagen:
Wir sind der erste Verein in der Region, der die Outfits des Teamausrüsters „CRAFT“ präsentiert.

Qualitativ hochwertige, atmungsaktive Materialen sowie ein cooles Outfit werden Dich fortan beim Training, beim Wettkampf oder in Deiner Freizeit erstrahlen lassen.

Ob T-Shirt, Sweather, Sporttasche uvm. – in einem extra für unseren Verein zusammengestellten Katalog findest Du bestimmt das Passende für Dich.

Und das Beste:
Beim Erwerb eines Präsentationsshirts unterstützt Dich Dein Tauchclub NEMO einmalig mit 10,-Euro!!!

Doch wie bekommst Du Dein neues Outfit? Ganz einfach.
1. Katalog durchstöbern
2. Treffe Deine Wahl
3. Du hast Dich entschieden?
Dann notiere Dir Produkt, Bestellnummer sowie Deine Größe. Und dann schnell zu TEPRINT, 08527 Plauen, Hofer Straße 64 (Nähe Südinsel)
Unter Angabe Deines Namens/Verein wirst Du noch einmal perfekt zu Deinem ausgewählten Outfit beraten, ehe Du vor Ort Deine Bestellung aufgibst.

Viel Spaß beim Stöbern.

Dein Tauchclub NEMO Plauen e.V.

Aktuelles von unserem Verein