RobertsWGWMTB – #8

Freibad Cali

Hello, vom ersten Tag in Columbia. 

Heute mussten wir schon zeitig aus den Federn – das erste Training im Freibad stand bereits um 8 Uhr auf dem Zeitplan. Ich denke, in dem schönen Freibad werden wir uns schnell akklimatisieren und an die Bedingungen hier gewöhnen. 

Wie Ihr vielleicht schon gehört und gelesen habt, ist unsere zweite beste Disziplin – das Essen 🙂 Also gings nach dem Training zum Mittagstisch mit anschließender Ruhe. 

Cali
Ergometer

Am Nachmittag war dann wieder Schwitzen angesagt – diesmal auf dem Fahrradergometer. Eine Stunde strampeln und danach regenerieren, damit es jeden Tag ein wenig besser läuft. Anschließend gabs endlich endlich  – Essen 🙂

Bis morgen,

Euer Robert.

Cali

Eine Antwort

  1. Immer wieder toll, von Dir/Euch zu hören bzw. zu lesen. Macht weiter so und immer einen kräftigen Appetit! Gewöhnt Euch recht rasch an das Klima. Viele Grüße von Ingrid und Dieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein