RobertsWGWMTB – #6

Foto @teamdeuschland

Goodbye #WorldGames 2022 – Buenos dias #finswimmingworldchampionship

Nach einer ausgiebigen Siegesfeier mussten wir erst einmal etwas länger schlafen :-).  Gestern war der letzte Tag der Finswimming Wettbewerbe, somit hatten wir heute frei und konnten uns auf die Zuschauerränge begeben. Wir besuchten die Sumo Wettbewerbe und revanchierten uns bei den Rettungsschwimmern mit lautstarkem Anfeuern. Dort holte Jan Malkowski eine Goldmedaille für #TeamD. Jan ist ein ehemaliger Flossenschwimmer aus Berlin – gern erinnern wir uns an packende Wettkämpfe mit Ihm.

Für uns geht die Zeit in den USA schon fast zu Ende. Wir haben schon unsere Sachen gepackt. Es geht um 3 Uhr Ortsszeit nach Atlanta, von dort nach Miami. Dort ins nächste Flugzeug nach Kolumbien.  Ich melde mich dann von der anderen Seite der Erdkugel – hoffentlich mit vollzähligem Gepäck – Euer Robert

Im Titelbild und der unten stehende Galerie findet Ihr noch ein paar Bilder mit freundlicher Genehmigung von @teamdeutschland.

Zuschauen beim Sumo

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein