RobertsWGWMTB – #5

Siegerehrung Staffel WG

Hallo aus Alabama,

nachdem Max das erste Gold gewonnen hatte, stand für Malte, Justus und mich fest – wir wollten das auch! Nach dem ersten Wettkampftag habe ich gut geschlafen und war dann doch etwas heißer – hatte wohl zu laut angefeuert.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es schon zur Wettkampfstätte. Dort schwammen wir uns ein, bis es sich richtig schnell angefühlt hat. Danach ging es zur Physiotherapie und die Spannung baute sich langsam auf.

In einem knappen Rennen holten wir uns dann die Goldene!

Vielen Dank an alle Fans, Freunde für die Unterstützung!

Damit sind die Finswimming-Wettkämpfe bei den World Games schon zu Ende.

Bis bald,

Euer Robert.

Gold WG

7 Antworten

  1. Moin aus der Heimat, herzlichen Glückwunsch zum Gold!!! Sensationelle Leistung! Für die WM weiterhin viel Erfolg für Dich und die Mannschaft! Bleib fit und alles gute für dich! Steffen

  2. Uns trieb es die Freudentränen in die Augen! So eine sagenhat erfolgreiche Leistunge. ❤️ lichen Glückwunsch, Euch Goldjungs! Ingrid und Dieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein