RobertsWGWMTB – #16

Lane_1

Hello ✌🏽 für das Tagebuch, Tag 1 der WM. 

Meine Persönliche Herausforderung – 400m SF!

Der Vorlauf war soweit so gut , aber die Zeit hat mich bei der Anstrengung etwas enttäuscht. Aber mein Finalplatz war gebucht, also war ich erstmal zufrieden.

Im Finale dann im Halbdunkeln zu schwimmen war sehr aufregend und schön. Es hat Spaß gemacht, hat weh getan und mit Platz 5 bin ich zufrieden. Außerdem spannend war es den anderen Teammitglieder zu zujubeln und mitzufiebern. Es kam ja auch Edelmetall für Team D dabei rum!
Jetzt ab ins Bett. Morgen 200m FS, als Ziel auf jeden Fall Finale, das wird ne Wucht!

Euer Robert   

Warten auf den Start
Fertig :-)

Zum heutigen, 2. Wettkampftag:

 

Vorläufe ab 16:30 Uhr:

  • 100m ST – Michele Rütze, Nadja Barthel, Max Poschart, Sidney Zeuner
  • 200m FS – Lisa Dethloff, Justus Mörstedt, ich 🙂
  • 1500m FS – Johanna Schikora, Elena Poschart, Duncan Gaida

 

Finals wieder ab 0:00 Uhr

Den Link zum Live-Video teilen wir dann bei Verfügbarkeit.

Wende
Einmarsch WM

Video der Vorläufe:

Video der Finals:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein