WM Tag 1: Finals

Einmarsch WM

Gleich zu Beginn der heutigen Finals konnte sich das deutsche Team über 2 Medaillen freuen:

Gold für Max Poschart und Bronze für Justus Mörstedt über 100mFS der Männer

Im weiteren Verlauf errang  Johanna Schikora über 400m FS der Frauen den 3. Platz und damit eine Bronzemedaille.

In einem spannenden Rennen konnte Robert Golenia über 400m FS der Männer den 5. Platz belegen, nachdem er das Rennen anführte.

Bereits unter Flutlicht fand dann noch die 4 mal 50m FS Mixed Staffel statt. Hier konnte das deutsche Team einen beachtlichen 4. Platz erzielen. 

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!

Leider war das Live-Video und Webtiming von Pannen heimgesucht. Die Fotos sind Screenshots aus der Liveübertragung. 

Siegerehrung 100mFS WC2022
Zuschauer

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein