Vogtlandspiele 2022

Zusammen mit dem SVV Vogtland haben wir die Organisation der Vogtlandspiele 2022 in den Sommersportarten im Stadtbad Plauen übernommen. Bereits am Freitag, den 17.06. begannen die Wettkämpfe und setzten sich am Samstag fort.

Für die kleinsten Flossenschwimmer des Vereins war es der erste Wettkampf überhaupt in Ihrer Karriere. Mit vielen guten Platzierungen und stolz auf Ihre Leistungen können unsere Schwimmer entspannt in die Sommerferien gehen, bevor es im Herbst zum Nikolausschwimmen geht.

Vielen Dank an Pia, die den Job als Mannschaftsleiter inne hatte und an Evy, die die Organisation übernahm.