RobertsWGWMTB -#17

Hallo, danke erstmal an alle, die mitten in der Nacht zugesehen haben.

Tag 2 der Wettkämpfe. Mit dem Ziel der Finalqualifikation bin ich an den Start der 200m FS gegangen und für mich überraschend als 4. ins Finale gekommen. Das war schon sehr schwer.

Dann am Nachmittag gut vorbereitet und ausgeschlafen nach kurzem Einschwimmen ins Rennen. Ich hab die gleiche Einteilung wie in den Vorläufen gewählt und konnte auch bis 20m vor dem Ziel im Feld gut mitmischen. Anschlag als Fünfter, da bin ich zufrieden👍🏼

Euer Robert.

Heute stehen folgende Wettkämpfe an:

  • 50m FS mit Michele Rütze, Max Poschart, Malte Striegler
  • 400m ST mit Lisa Dethloff, Justus Mörstedt
  • 4 mal 200m FS

 

2022_WM_Startliste_Session_3.pdf (19 Downloads)

Die Einteilung der Staffel und Link zum Video des Tages teilen wir wieder nach Erhalt.

Video der Vorläufe Tag 2

Video der Finals Tag 2

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein