Techniker findet endlich die Lösung!

Nachdem unser Techniker bereits vor einigen Jahren mit dem Einbau eines Xenonbrenners aus einem Automobilscheinwerfer in eine Unterwasserlampe von sich reden machte, ist ihm erneut eine revolutionäre Erfindung gelungen!

Endlich keinen Durst mehr auf langen Tauchgängen!

Zusammen mit den Profis von Sternquell wurde ein Injektionssystem entwickelt, welches entweder in fest programmierten Zeitabständen oder auf Knopfdruck einen fein dosierten Nebel eines Sternquellgetränks direkt in die Atemluft dosiert. Dadurch wird eine Befeuchtung des Mund/Rachenraums erreicht, welches das Durstgefühl reduziert und das Glücksgefühl beim Tauchen erhöht.

Dieses System wird an verantwortungsvollen Taucher heute zugestellt und getestet.

Aus Sicherheitsgründen empfehelne wir den Einsatz vom Bierbrause. Das System erkennt alkoholische Getränke und gibt diese erst beim Sicherheitsstop frei.

Der Tauchclub und Sternquell wünschen schöne Tauchgänge.

Prototyp Sternquelldosierung