Erfolgreiche Nemos beim Kinderpokal in Rostock

Kinderpokal 2023 Rostock

Wow, was war das für ein erfolgreiches Wochenende in der Rostocker Neptun-Schwimmhalle. 17 Medaillen brachte unser achtköpfiges FinKid-Team vom Kinderpokal aus Rostock mit zurück ins Vogtland. Jeder Flossi hatte mindestens zwei davon im Gepäck. 4x starteten unsere Staffeln, 4x war die Spannung kaum zu überbieten und 4x wurden alle Anstrengungen mit Medaillen belohnt. Die NEMO-Boys Vincent, Etienne, Max-Leon und Paul freuten sich über 2x Silber und die NEMO-Girls Maren, Lotte, Lina und Hannah erkämpften sich in einem starken Teilnehmerfeld je 1x Silber und 1x Bronze. Die Trainer am Beckenrand platzten fast vor Stolz über diese tolle Mannschaftsleistung. Medaillen auf den Einzelstrecken sammelten Lotte (5x Gold), Hannah (3x Silber, 2x Bronze) und Max-Leon (1x Gold, 1x Silber, 1x Bronze). Lina, Maren, Etienne, Paul und Vincent konnten mit vielen neuen persönlichen Bestzeiten überzeugen.

 

2023 Kinderpokal Rostock

So kann es nächsten Samstag, am 01.04.2023 bei den Sachsenmeisterschaften in Zwickau weitergehen. Und nein, das ist kein Aprilscherz 😉.

Lina, Lotte, Max-Leon und Paul fiebern nun auch schon der Deutschen Kindermeisterschaft am 15.04.2023 in Chemnitz entgegen, zu der sie sich mit ihren bisherigen Leistungen bereits qualifiziert haben. Viel Erfolg wünschen wir.

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein