Silberne Flossen für Robert und Frank

Am Donnerstag, den 18.08.2022, lud der Vorstand ins Hotel Alexandra zu einer besonderen Veranstaltung ein.

Gleich zwei Mitglieder wurden mit der höchsten Vereinsauszeichnung, der silbernen Flosse, geehrt.  Frank Hannich wurde für seine jahrelange erfolgreiche Arbeit als Trainer im Verein ausgezeichnet und Robert für seine Erfolge im Flossenschwimmen.

Die Laudatoren, der  Landrat Thomas Hennig für Frank und der Oberbürgermeister der Stadt Plauen Steffen Zenner für Robert würdigten die Verdienste der Beiden in der Sportart.

Glückwünsche überbrachten noch die Vertreter der Sporthilfe Vogtland, vom Sportbetrieb der Stadt Plauen, vom Kreissportbund Vogtland sowie der Sternquellbrauerei Plauen.

Vor dem Hotel fand dann noch ein kleines Fotoshooting mit der Freien Presse statt. Dabei wurden einige ältere Fans auf Robert aufmerksam.

Silberne Flosse für Robert Golenia
Silberne Flosse für Frank Hannich