Einladung zum Sternquell Wiesn – Umzug

Umzug 900 Jahre Plauen

Am Sonntag, den 04. September 2022 ab 11.00 Uhr findet in Plauen der Sternquell Wiesn-Umzug statt.

Der Festumzug startet am Einkaufszentrum „Elsterpark„ Plauen-Chrieschwitz geht über die Alte Reichenbacher Straße, Äußere Reichenbacher Straße zum Festplatz Festhalle. Dort findet der Einmarsch ins Wiesn Festzelt statt.

Gesucht werden Vereinsmitglieder aus den unterschiedlichen Bereichen. Kinder/Jugend + Leistung + Master Finswimming sowie  Fischgucker + Taucher und Trainer/Vorstand.

Wer Lust hat unseren Verein bei diesem Festumzug zu repräsentieren meldet sich bitte, bis spätestens 30.August 2022 bei mir.

Umzug 900 Jahre Plauen

Evelyn Franz

Jugendtrainerin/Jugendwart

e:mail : jugendwart@tauchclub-nemo.de

Treffpunkt: am 04.09.2022  um 10.00Uhr am Parkplatz vor Mac Donald`s (Chrieschwitz)

allgemeine Informationen:

-bitte in Vereinskleidung kommen (wer keine hat, bitte Bescheid geben)

-gern Flossen, Masken, Schnorchel, leichte Tauchausrüstung mitbringen

Es sind 20 Personen angemeldet, ich würde mich freuen wenn wir diese Personenanzahl erfüllen könnten.