RobertsWGWMTB – #2

WG Medals

Hallo, vielen lieben Dank für die Kommentare und Wünsche unter dem gestrigen Beitrag.

Wie schon geschrieben haben wir gestern noch unsere Wettkampfstätte besichtigt, diese ist sehr anspruchsvoll wegen der Wendengestaltung und der Beckentiefe. Wir werden sehen, ob uns ein schnelles Wasser erwartet.

Nach dem Training fuhren wir mit dem Taxi in die Unterkunft und probten für den nächsten, diesmal künstlerischen Abschnitt in unserem Leben. Vielleicht ist die WM im Karaoke ja was für uns. 

DIe erste Nacht war dann doch sehr unruhig, jetzt gab es Frühstück – 09:00 Uhr ist das nächste Training angesagt. Anschließend entspannen wir bei der Physiotherapie.

Heute Abend Ortszeit 19:30, also bei Euch 1:30 Uhr am Freitag – findet die Eröffnungszeremonie statt. 

 

WG Schwimmhalle
Schwimmhalle Birmimgham

Flossenschwimmen zählt bei den #TWG2022 zu den Trendsportarten. Habt Ihr schon gelesen, was noch so am Start ist? Zum Beispiel Rettungsschwimmen, Lacrose, Sumo (da muss ich noch viel essen), Billiard und vieles mehr.

Es sind  aber auch so Sachen dabei wie Frisbee, Bummerang 🙂

Im Fernsehen werden die World Games auf Sport1 übertragen, das Programm habe ich Euch verlinkt. Online gibt es auch ein Angebot bei  SPORT1.

Unser Sport wird zu folgenden Zeiten übertragen:

  • Freitag, 8. Juli – 22:15 Uhr
  • Samstag, 8. Juli – 22:15 Uhr

Bis morgen, 

Euer Robert

Im Titelbild diesmal ein kompletter Medaillensatz – mal sehen wieviel wir davon gewinnen.

3 Antworten

  1. Lieber Robert, wir wünschen dir und deinem Team maximale Erfolge, eine wunderschöne und unvergessliche Zeit. Viele Grüße von Frank, Heike und Julia.💪

  2. Zur Eröffnungszeremonie wünschen allen Sportlern viel Freude. Da erlebt Ihr bestimmt immer sehr emotionale Momente. Wir denken an Euch. Ingrid und Dieter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein