RobertsWGWMTB – #3

Team D

Something went wrong – Hallo aus Birmingham. Leider habe ich mich heute beim Training verletzt. Beim Anschlag am Beckenrand habe ich mir die Schulter verstaucht. So was ist mir ja noch nie passiert. Liegt sicherlich an der Zeitverschiebung oder an der Krümmung der Erdoberfläche hier in Amerika – womöglich war ich einfach zu schnell. Hoffentlich kann ich dann morgen, bei Euch Freitag starten.

Am Abend war dann die Eröffnungszeremonie der #TWG2022. Es war sehr eindrucksvoll, ein paar Bilder findet Ihr in der Galerie nebenan.

Und hier die offiziellen Fotos.

Bis demnächst,

Euer Robert.

Im Titelbild diesmal unsere Mannschaftskollegen vom #TeamD

 

3 Antworten

  1. Hallo lieber Robert, alles Liebe und gute Besserung….. Du wirst das Beste draus machen. Du schaffst DAS auch noch! Ingrid und Dieter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein