Lockerungen in der Krise

Der Zweckverband Talsperre Pöhl lockert Maßnahmen. Camper und Wassersportler haben wieder Zugang zum vogtländischen Meer.

Wie der Zweckverband Talsperre Pöhl mitteilte, dürfen Camper ihre Parzellen/Bungalows seit dem 21.04.2020, unter Einhaltung der vom Bund, Land sowie des Vogtlandkreises angeordneten Verhaltensregeln bzgl. der Coronakrise, wieder nutzen.

Auch das Betreiben von Wassersport ist unter Beachtung der aktuellen Vorgaben möglich. Speziell zum Tauchen gibt es Empfehlungen des VDST die stets Beachtung finden sollten.

Dazu mehr im untenstehendem LINK. ⬇️⬇️⬇️

VDST Corona-Empfehlung zur Tauchdurchführung

Solltet Ihr noch Fragen zum Thema Corona und Vereinsgelände haben, dann wendet Euch bitte an den Vorstand, bei Fragen zum Thema Tauchen und Corona wendet Euch bitte an Ausbildungsleiter Heiko Groß.

Wir wünschen Euch bei Euren Tauchgängen viel Spass, denkt aber bitte immer an den Schutz von Euch und Euren Mitmenschen und natürlich an die magische Zahl „3“ – maximal 3 Leute auf dem Vereinsgelände!

Tauchclub NEMO Plauen e.V