Wir unterstützen Nemos

Ob Einzelhandel, Gewerbe oder Gastronomie- alle leiden durch die Covid-19 Krise erheblich. Arbeitsplätze und ganze Existenzen stehen auf dem Spiel.

Um so mehr liegt es uns am Herzen, unsere Mitglieder die in der Selbständigkeit sind oder als Angestellte in Kleinstunternehmen arbeiten und deren Unternehmen in der zurückliegenden Zeit geschlossen waren, im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen.

Darum bitten wir Euch, bei Euren Einkäufen, Besorgungen, Werkstattbesuchen o.ä. explizit darauf zu sehen, wer von unseren Sportfreunden unter den Betroffenen ist, und so unsere Unterstützung beim Wiederanlauf gebrauchen kann.

Auch wollen wir Euch darüber informieren, dass ab kommenden Montag, 27.April 2020, unser Vereinsmitglied Frank Jungmichel seinen ‚Vogtlandgarten‚ im Herzen der Stadt Plauen zum Straßenverkauf wieder eröffnet.
Ganz nach dem Motto “ zu Hause bleibt die Küche kalt“ schaut ganz einfach mal vorbei.
Leckere Speisen zu kleinen Preisen zum Mitnehmen.
Frank würde sich über Eure Unterstützung und ein Wiedersehen freuen.

Oder Ihr sucht noch passendes Schuhwerk für’s Frühjahr oder den Sommer? Bei Fritsch Orthopädieschuhtechnik, unserer Flossenwerkstatt, findet Ihr garantiert das Passende. Und Mund-Nasen Masken gibts hier auch ab kommenden Mittwoch wieder.

Habt vielen Dank und bleibt schön gesund!

Tauchclub NEMO Plauen e.V.