Frohe Ostern 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner

Ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr erfreut Euch bester Gesundheit. In den schwierigen Zeiten der Corona- Pandemie möchte ich Euch, Euren Familien und Freunden im Namen des Vorstandes ein friedvolles und schönes Osterfest “ ZU HAUSE “ wünschen.

Mögen Kraft und Gesundheit sowie Ruhe und Geborgenheit Eure ständigen Begleiter sein. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen am Beckenrand bei den Wettkämpfen und an der Talsperre Pöhl, wenn wir wieder gemeinsam unserem Sport und Freizeitspaß nachgehen können.

Ich darf Euch aber auch zu Ruhe und Besonnenheit aufrufen, da die schwierigen Zeiten noch etwas andauern werden. Bitte bleibt zu Hause, trainiert im Wohnzimmer, im Garten oder auf dem Balkon und haltet Euch fit.

Bleibt also alle vor allem eines – Gesund!
Gut Luft

Steffen Seidel

1. Vorstand

Foto: Facebook

Bildquelle: fixe-art.de; Atelier Antja Püpke

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein