„Team Vogtland 2026“ – 28. Berufungsveranstaltung

Am 05. Juni 2026 fand im Forum der Firma Goldbeckbau in Treuen die diesjährige Berufungsveranstaltung für das Team Vogtland statt.

Berufen wurden aus den Reihen der Finswimmer Charlie James Ngo und Etienne Hertel.

Sie sind für 2026 Mitglieder des Team Vogtland und repräsentieren unsere Heimat bei Wettkämpfen in ganz Deutschland.

Begleitet wurden die 2 Sportler von unserem 1. Vorsitzenden Kay Saliger und der Jugendwartin und Trainerin Evelyn Franz.

Unter den Augen vom Vorsitzenden des Fördervereins Sporthilfe Vogtland e.V. & Landrates Thomas Hennig, Franz-Josef Volle Mitglied des Fördervereins & Kaufmännischer Leiter /Geschäftsleitung Goldbeckbau als Gastgeber und den ca. 100 geladenen Sponsoren, Sportlern, Trainern, Verantwortlichen der verschiedensten Vereine sprach Charlie James die Dankesworte der Sportler.

Seine Rede absolvierte Charlie James souverän.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Sportler für die Berufung ins Team Vogtland und den Trainern/Betreuer für ihre hervorragende Arbeit.

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein