Sommerfest 2020

Mit ABSTAND eine gelungene Sause

Gansgrün- Unter Voraussetzungen die uns bis dato in dieser Form nicht bekannt waren, ging am vergangenen Wochenende unser kleines Sommerfest über die Bühne. Denn wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass sich jedes anwesende Mitglied in Gästelisten einträgt, das Reinigungspläne erstellt und Desinfektionsmittel bereitgestellt werden müssen. Ich denke, niemand. Doch die Covid-19 Pandemie veranlasste uns zu diesem Handeln, was der Stimmung am Samstag aber keinen Abbruch tat. Im Gegenteil- gut gelaunt und vom Regenwetter unbeeindruckt ließen wir es wieder einmal krachen. Nur diesmal mit etwas mehr ABSTAND.

Einleitende Worte durch den Vorstand eröffneten unser diesjähriges Sommerfest.

Mit lecker Kaffee und Kuchen von unseren Mädels (mit tropft jetzt noch der Zahn), und am Abend Leckerem vom Grill, war für’s leibliche Wohl bestens gesorgt.

Stimmungvoll, mit Musik und Tanz, endete unsere Sause in den frühen Morgenstunden.

Dank Euch allen war es, auch unter den besonderen Bedingungen, wieder ein gelungenes Fest.

Bleibt zu hoffen, dass wir im kommenden Jahr endlich mal wieder besseres Wetter erwischen.

Also schon heute mal die Daumen drücken!

Bleibt weiterhin schön gesund.

Euer Vorstand

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein