RobertsWGWMTB – #4

Bronze mit der Staffel

Hallo aus Birmingham,

was für ein Tag! Max holt die erste Goldmedaille bei den #WorldGames2022 für das #TeamD – über 100m FS – starke Leistung!

Bei meinem ersten Start über 400m FS kam ich als 6 ins Ziel. In den Zwischenzeiten bei 200m lag ich noch sehr gut im Rennen, aber am Ende…  – kennt Ihr ja alle.

Kurz nach den 400m FS stand auch schon die Staffel über 4 mal 50m auf dem Plan. Nach Justus und Malte gab ich auf der einen Bahn alles und mit Max als Schlußschwimmer konnten wir den 3. Platz halten. Vielen Dank für diese Leistung!

 

Max holt Gold

Die 4 x 100m FS Staffel der Damen erreicht Platz 6 und stellt einen neuen deutschen Rekord auf.

Leider wurden die Wettbewerbe nicht im TV und Online übertragen :-(, jedoch aufgezeichnet. Das Video findet Ihr im LINK.

Morgen geht es dann weiter mit dem Wettkampftag 2.

Vielen Dank fürs Daumendrücken und Anfeuern,

Euer Robert

In meiner Aufregung hab ich ganz vergessen, ein paar Bilder zu senden, daher heute mal mit Screenshots aus verschiedenen Social Media Kanälen. Danke

2 Antworten

  1. Wahnsinns-Leistungen …. ❤️ lichen Glückwunsch dem gesamten Team. Für heute drücken wir ebenfalls alle verfügbaren Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein