RobertsWGWMTB – #13

Noch ein Tag bis zum Beginn der WM. Heute, am 17.08. wurde noch eine Trainingseinheit absolviert und abends waren wir in großer Runde essen.

Leider gibt es noch keine Startliste, für mich beginnt die WM am Mittwoch mit den 400mFS.

Informationen zur WM erscheinen hoffentlich HIER. Von dieser Seite ist auch das heutige Titelbild – aus der Pressemitteilung 28.

Euer Robert.

Logo WM FS

Eine Antwort

  1. Alle Daumen für erfolgreiche Wettkämpfe zeigen schon kräftig nach oben! Bleibt alle gesund undbehaltet Euer starkes Nervenkostüm. Danke für die Fotos! Ingrid und Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein