Weihnachten 2023

Weihnachtsgruß 2023

Liebe Mitglieder, Sportler, Trainer und Funktionäre,

liebe Eltern unserer Kinder im Verein,

wir wünschen Euch auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde.

Einen lieben Dank an alle Sportler, Trainer und Betreuer für ihre Leistungen und wichtige ehrenamtliche Unterstützung. Danke auch an die Eltern, die den Sport ihrer Kinder fördern, als Fanclub mitreisen und uns als Betreuer bei den Wettkämpfen unterstützen. Die Mithilfe, beim ersten internen Freiwasserwettkampf an der Talsperre Pöhl und die nicht zu überhörende Unterstützung unseres Fanclubs beim 15.Nikolausschwimmen, ist einfach toll und unschlagbar. Herzlichen Dank.

Für das neue Jahr 2024 wünschen wir allen Mitgliedern Gesundheit, Freude beim Sport und immer genügend Motivation für alle bevorstehenden gemeinsamen Aufgaben im Trainings-, Tauch- und Freizeitbereich.

Hier noch die wichtigsten Eckdaten für die kommenden Wochen:

• Training zwischen den Feiertagen

Das Training vom Donnerstag 28.12.23 der Breitensportler wurde verschoben und  findet jetzt am Mittwoch den 27.12.23 um 19:45Uhr statt.

Am Mittwoch, den 27.12.2023 können sich die Eltern unserer Sportler aktiv am Training beteiligen. Jeder Sportler bringt bitte ein Elternteil zu Spiel und Spaß im Wasser mit. Beginn ist 16 Uhr, Ende 17:20 Uhr. Um Anmeldung wird gebeten. Bitte meldet Euch bei Pia oder Andreas.

• Silvesterbaden und Abtauchen Talsperre Pöhl

Termin 31.12.2023 ab 10:00Uhr / Abtauchen und Wasserzeit ist für 11:00Uhr geplant. Treffpunkt: Vereinsgelände

• Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier findet am 26.01.2024 um 18:00Uhr im Vogtland-Garten statt.