Von wegen alte Eisen

CMAS Finswimming World Cup Master Palma De Mallorca, Spanien – Juni 2018

Plauen-Erst letzte Woche gehörten die Flossenschwimmer Daniel Seifert (links) und Sven Gräf vom Tauchclub Nemo zum erfolgreichsten Team bei den deutschen Meisterschaften (DM) in Berlin. Fünfzig Medaillen, so lautete am Ende die Ausbeute, erkämpften sie an der Seite von dreizehn weiteren Athleten des Plauener Tauchclubs. Doch an diesem Wochenende steht ein ganz besonderer Höhepunkt für sie im Wettkampfkalender. ‚World Cup auf Malle.‘ Beide sehen sind in guter Verfassung und zählen sich noch lange nicht zum alten Eisen, was die Medalliengewinne beider in der Hauptstadt unterstreichen. Es heißt also Daumen drücken, wenn unsere Masters um gute Platzierungen oder vielleicht um Medaillen schwimmen.

Wir halten Euch mit aktuellen Ergebnissen aus Palma auf dem Laufenden!