Tauchercup – Großes Pokalschießen

Liebe Mitglieder

NEMOs nehmen Scheiben ins Visier

Plauen- Ein anderes Ziel als sonst nehmen die Nemos am 05. September 2020 ins Visier. Denn dann heißt es wieder beim diejährigen Tauchercup in Oelsnitz: Feuer frei.

Als Pokalverteidiger in den Kategorien Frauen und Männern sind wir also heuer bei der befreundeten Schützengesellschaft Oelsnitz erneut gefordert und wollen, dass die Trophäen wieder mit nach Plauen genommen werden.

Wer also von Euch Lust hat ein ruhiges Händchen unter Beweis zu stellen und sicher die Scheiben ins Visier nehmen kann, der sollte sich einfach melden.

Und wenn der letzte Schuss abgegeben wurde, wird im Anschluss der Grill angefeuert. In gemütlicher Runde wollen wir dann gemeinsam den so hoffentlich für uns erfolgreichen Abend ausklingen lassen.

Na, Lust bekommen auf einen gezielten Schuss?

Ansprechpartner ist Kai Saliger.

k.saliger@tauchclub-nemo.de

Hier alle Einzelheiten:

Wann:

05. September 2020, 15.00 Uhr

Wo:

Schützengesellschaft Oelsnitz 1909 e.V. Schießstand:
Schönecker Str. 106
08606 Oelsnitz/Vogtl.