Nachruf Klaus Thomas

Klaus Thomas

Mit großer Betroffenheit und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem ältesten Mitglied

Klaus Thomas

Klaus war Ehrenmitglied des Tauchclub NEMO Plauen e.V. und ist am 24.05.2022 nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben. Tief berührt gedenken wir dem langjährigen Freund und ehemaligen Schriftführer, welcher mit seiner Freude den Schwimm- und Flossensport im Verein vorangebracht hat. Er war immer bereit für Arbeitsaufgaben jeglicher Art einzuspringen und sie mit großer Sorgfalt zu erledigen.

Sein unnachahmlicher Drang beim Tauchsport als auch beim Flossenschwimmen wird für uns alle für immer in Erinnerung bleiben.

Mit unseren Gedanken und Gefühlen der Trauer verweilen wir bei seiner Frau Sieglinde und Kindern

Der Vorstand und alle Mitglieder des Tauchclub NEMO Plauen e.V.