Mitteldeutscher Cup im Flossenschwimmen

MDC Chemnitz 2022
MDC Chemnitz 2022 Pokalwertung

Am heutigen Sonntag (30.10.2022) ging es für unsere Sportler in die Stadt des „Nischels“ – der 1.CTV hatte zum Mitteldeutschen Cup im Flossenschwimmen geladen. 

10 junge Nemos und 3 Betreuer machten sich also auf den Weg nach Chemnitz und belegten in der Gesamtwertung den 2. Platz hinter dem Gastgeber und vor Erfurt. Jeder der Sportler stand mindestens 2 mal auf dem Podest und trug so zum sehr guten Ergebnis bei.

Vielen Dank an alle Sportler und Betreuer!

Hier geht es zum Vereinsprotokoll.

PS: Für unsere jüngeren Leser – Der Nischel ist das Karl-Marx-Monument in Chemnitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein