Jahresendanfangsfeier 2022/2023

Gestern war es endlich soweit: die Jahresendfeier des Vereines fand im Vogtlandgarten statt. Klaus Schwabe hatte als unfreiwilliger Organisator einen hervorragenden Job gemacht und dafür gesorgt, dass alles reibungslos verlief. Der Vorstand hatte für das leckere Buffet gesorgt, an dem es an nichts mangelte.

Während des Abends blickten wir auf das vergangene Jahr zurück und erinnerten uns an die Höhepunkte, wie die nachgespielte Flugreise nach Hurghada, die leider Richtung Grönland ging, und die Hochzeit von einem Mitglied. Ein besonderes Highlight war das Wichteln, bei dem man wählen konnte: entweder ein Geschenk oder das Bezahlen eines Getränkes für ein anderes Mitglied. Es war ein unterhaltsamer Abend und wir freuen uns schon auf die Feier im nächsten Jahr.