Chemnitzer UW-Foto-Video-Treff

Liebe Tauchsportfreunde,
vielleicht haben sich einige von Euch schon gefragt, wie es um den Chemnitzer UW-Foto-Video-Treff steht, unserer normalerweise alljährlichen Show-Veranstaltung zur Unterwasserfoto- und videografie. Das Wichtigste und Positivste zuerst: Wir sind froh Euch mitteilen zu können, dass wir die Veranstaltung in 2022 voraussichtlich wieder durchführen können!

Sidemounttaucher im Sundhäuser See

Wir haben vor Weihnachten keine Mails versendet, weil die Corona-Lage weder eine Zu- noch eine Absage eindeutig zugelassen hatte. Da wir aber keinesfalls erst eine Ankündigung und danach eine Absage kommunizieren möchten, haben wir zuerst alle Randbedingungen sauber abgeklärt und erst jetzt eine Info verschickt. Das Ergebnis stimmt uns positiv, denn mit der neuesten Schutzverordnung von letzter Woche für Sachsen ist die Veranstaltung unter für uns hinnehmbaren Beschränkungen möglich.
Der Vorlauf ist diesmal nicht so groß, wir hoffen aber trotzdem auf gute Beteiligung. Im Anhang befindet sich die offizielle Ankündigung mit allen Informationen zum Verteilen, Weiterleiten oder Aushängen, wir bitten wie immer um freundliche Beachtung.

16. Chemnitzer UW-Foto-Video-Treff am 12.03.2022 (40 Downloads)

Wer von den begrenzten Zuschauerplätzen einen oder mehrere beanspruchen möchte, kann sich
bereits unter anmeldung@uw-foto-video-treff.de anmelden.

Optimistische Grüße vom ORG-Team aus Chemnitz
Heiko Riede
Falko Schleif
Wolfgang Zock

Diesen Artikel teilen

Mehr entdecken

Unseren Newsletter Abonnieren

um regelmäßig über uns informiert zu sein