B-Kader Erfolg in Halle

Die Flossenschwimmer des TC Nemo Plauen gehörten zu den erfolgreichsten Athleten beim 15.Winter Sprinter Pokal am vergangenen Samstag in Halle.

Halle. -Mehr als zufrieden konnte Nemo Trainerin Evelyn Franz am vergangenen Samstag mit dem Abschneiden ihrer Schützlinge beim diesjährigen 15. Winter Sprinter Pokal in Halle sein. Mit vier Gold-, zwei Silber- und einer Bronzemedaille im Gepäck sowie Platzierungen unter den `Top Ten` kehrten die Flossenschwimmer des B-Kaders des Tauchclub Nemo Plauen überglücklich von diesen Wettkämpfen ins Vogtland zurück. Die Sportler, Hanna Neitsch, Luzia Hallebach-Krause, Simon Weikert, Tim Spindler, Jonas Uhlig und Sven Gräf, mussten Distanzen von 50m Streckentauchen bis 400m Flossenschwimmen bewältigen und gehörten mit diesem Ergebnis zu den Erfolgreichsten in diesem Wettbewerb. „Es war toll wie sich alle ins Zeug gelegt haben und zu diesem Erfolg beigetragen haben“, sagte die überglückliche Trainerin des Plauener Tauchclubs.