Erneut Silber für Robert

Zum Karriereabschluß gab es für unseren Flossenschwimmer Robert noch einmal Silber. Diesmal nicht im Wettkampfbecken, sondern im Schloß Bellevue.  Zusammen mit den Johanna Schikora, Max Poschart, Malte Striegler und Justus Mörstedt erhielt er das Silberne Lorbeerblatt aus den Händen des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier und der Bundesinnenministerin Nancy Faeser. Das Silberne Lorbeerblatt ist die höchste Auszeichnung […]

Sternquell Wiesn-Umzug

Umzug Sternquell Wiesn 2022

Unsere umzugserfahrene Mannschaft um Evelyn Franz herum ließ es sich nicht nehmen, den Umzug der Vereine zur 1. Sternquell Wiesn mitzugestalten. Mit schwebenden Fischen und der Meerjungfrau im Bollerwagen zogen sich viele Blicke auf sich. Danke an alle Teilnehmer!

Abschluß der Vogtlandspiele 2022

Abschluss Vogtlandspiele 2022

Am Freitag, den 9.09.2022, wurden die Vogtlandspiele 2022 mit einer Festveranstaltung abgeschlossen. Mit dabei waren Maren Weller und ihre Familie, sowie ihrer Trainerin Evelyn Franz. Maren erkämpfte sich bei den Vogtlandspielen in diesem Jahr zahlreiche Podestplätze und wurde dafür geehrt. Herzlichen Glückwunsch!