Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Osterferien-Ausflug nach "Australien"

Wer schon immer mal nach Australien, ans Great Barrier Reef, wollte kann das mit uns am 29.03.2016 erleben. Wir treffen uns um 09:00 Uhr am oberen Bahnhof und fahren nach Leipzig in die Ausstellung im Panometer. Um nicht nur Fische auf der Leinwand zu sehen, besuchen wir noch den Zoo in Leipzig. Wer an der Ausfahrt teilnehmen möchte meldet sich bitte bis zum 22.03.2015 bei den Fischguckern per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für Mitglieder beträgt der Eigenanteil 10€. Wir werden gegen 20:00 Uhr wieder zurück sein.  

 

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute19
Gestern33
Woche284
Monat2143
Insgesamt84552

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: