Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Tauchen in Horka - und das Wetter spielt mit



Abends dann gemeinsames Grillen und Zusammensitzen am Feuer...

Am Sonnabend standen zwei Tauchgänge in die jeweils gerade von der Sonne beschienenen Regionen des Sees auf dem Programm.



Danach noch etwas Kultur: das Barock-Schloß Neschwitz beherbergt auch ein gutes Eiscafé...

Der Sonntag brachte noch einen ausgedehnten Tauchgang (>65min) zur Quelle am anderen Ende des Sees, bevor wir uns dann an Zusammenpacken machten. Bis auf etwas Regen in der Nacht zum Sonntag hatte auch das Wetter mitgespielt, so daß man auch etwas Farbe sammeln konnte.

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute15
Gestern29
Woche309
Monat2168
Insgesamt84577

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: