Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Apnoetauchen im Tauchturm Plauen

Am 18.01.14 fand unter Leitung von Klaus Lorenz das erste Apnoe-Schnuppertauchen statt. Dazu gingen wir in den Tauchturm in der Seestraße, der mit 32° Wassertemperatur und 10 Metern Tiefe dafür optimale Bedingungen bietet. Nach einer kurzen Einweisung und vorbereitenden Atemübungen ging es auch schon los. Bei etlichen Ausflügen in die Tiefe konnte mit und ohne Gewichte getestet werden, wie Tieftauchen für den Einzelnen optimal funktioniert. In Zweier-Team wurde abwechselnd getaucht und gesichert. Alle Teilnehmer waren begeistert dabei. Ein neuer Termin für die Weiterführung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute19
Gestern33
Woche284
Monat2143
Insgesamt84552

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: