Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Alle Jahre wieder ....

... findet auch eine Weihnachtsfeier statt.

Hallo liebe NEMOs,
diesen Sonnabend, am Nikolaus, ist es mal wieder soweit: Ihr seid alle recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier im Vogtlandgarten eingeladen. Die Party geht um 19:00 los und wenn Ihr alle ordentlich mitmacht, sollten wir in einer Stunde durch sein, sodass jeder bis 21:00 wieder zu Hause sein sollte.
Nein, natürlich werden wir wie immer bis in die späten (oder frühen?) Stunden fröhlich beisammen sein. Damit es auch etwas lustig wird, möchte uns der Weihnachtsmann beglücken, aber leider weiß er nicht, wie viele Geschenke er mitbringen muss. Deshalb habe ich mit ihm ausgemacht, dass wir uns selbst darum kümmern. Wie bei den Veranstaltungen vor einigen Jahren bitte ich Euch, ein kleines Geschenk mitzubringen, welches dann vom Weihnachtsmann nach dem Zufallsprinzip an andere verteilt wird. Bitte habt Verständnis, denn ohne Geschenke kommt sich der Weihnachtsmann ziemlich blöd vor.
Aber keine Sorge, ihr müsst jetzt nicht los und die raffiniertesten Sachen besorgen, ich hab da mehr an ein "Schrottwichteln" gedacht. Also, schaut euch mal zu Hause um, da steht bestimmt irgendwas, mit dem Ihr schon lange nix anzufangen wusstet. Am besten ist es natürlich wenns originell und lustig ist… Lieber lustig als schön ;-) Die in den letzten Jahren etablierte Spendenaktion können wir natürlich trotzdem wieder machen, feiern für den guten Zweck.

Na dann bis zum Samstag (06. Dezember für die, die es erst danach lesen)

Ick freu mir schon,

Euer Weihnachtsstefan.

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute1
Gestern60
Woche61
Monat2331
Insgesamt84740

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: