Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Action an der Pöhl

 

Beim diesjährigen Sommerlager des Tauchclub NEMO Plauen e. V. und des Boxteams Plauen/Oelsnitz sind ca. 25 Kinder und Jugendliche zu Gast auf unserem Vereinsgelände an der Talsperre Pöhl. Das Betreuerteam um Evi  und Thomas hat sich jede Menge für die Kids einfallen lassen. In den letzten Tagen stand bereits Wanderung, Dinopark, Dampferfahrt und ein Drachenbootrennen auf dem Programm, natürlich kommen auch Fitness und Sport nicht zu kurz. Selbstverständlich sind aber die Wasserzeiten das schönste um sich so richtig auszutoben. Trotz Campingflair ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt, ganz im Sinne der Kinder gibt’s Gerichte wie Nudeln und Currywurst und heut wird sogar Kesselgulasch über dem offenen Feuer gemacht, wenn er denn bis zum Mittag fertig wird. ;-)

Noch bis zum Sonntag gibt’s hier reichlich Spaß und Abendteuer für die Mädels und Jungs. Heute werden sich die Kids gegen den legendären Pöhl-Piraten wehren müssen und hoffentlich am Abend den sagenumwobenen Pöhlschatz bergen.Das Highlight wird natürlich der Abschlussabend sein. Nach dem am Samstag alle Eltern zum Kaffee und Abendbrot da waren gibt’s nochmal eine richtige Party mit DJ und allem drum und dran. Vor allem wird an diesem Abend die Nachtruhe etwas nach hinten verschoben.

Also, alle Anstrengung hat sich gelohnt.

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute1
Gestern60
Woche61
Monat2331
Insgesamt84740

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: