Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Max Poschart Weltmeister über 100m FS

Im Finale über 100m FS gewann Max gestern den WM-Titel mit nur 4 Hundertstel über dem alten Weltrekord.

Max und Malte hatten sich am Vormittag im griechischen Volos für das Finale über 100m FS qualfiziert, Malte mit neuem deutschen Rekord. Im Finale setzte sich Max gegen Malte mit 34,22 durch und holte sich den Weltmeistertitel, Malte war beim Anschlag noch Zweiter wurde aber wegen Übertauchen disqualifiziert.

Max Lauschus vom TSC Rostock wurde am Abend noch 4. über 400m FS.

0


Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute1
Gestern60
Woche61
Monat2331
Insgesamt84740

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: