Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Finswimming World Cup 2. Round Lignano - Tag 1

 

Stolz präsentiert Robert seine erste World Cup Medaille.

TAG 1 ist vorüber.

Was war da wieder los!? 2x Gold und 1x Bronze, zwei persönliche Bestleistungen (Jahresbestleistung Jahrgang 2003) und Platzierungen, die aufhorchen lassen.

Der Tauchclub NEMO Plauen ist und bleibt weltweit Spitze. Glückwunsch an alle Medaillengewinner und Platzierten. Es ist wieder ganz großes Kino was ihr in Lignano abliefert. Der Verein mit seinen Mitglieder kann nur den Hut vor Euch und Euren Leistungen ziehen.

Chapeau und Danke.

Ihr macht uns stolz.

  • Max Poschart holt Gold über 200m FS.
  • Elena Poschart ebenfalls Gold über 800m FS. 
  • Doch unsere Nachwuchshoffnung Robert Golenia hob sich trotz der beiden ersten Plätze von den Poscharts noch hervor.

Robert gewinnt Bronze über 200m FS in einer Fabelzeit von 1:28,18 Minuten und hat damit seine 2. WM Norm !!!! (Über 100m FS hatte er sie schon in der Tasche) Es ist seine erste Einzelmedaille bei einem World Cup!!!!!!!          

Glückwunsch!

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute6
Gestern29
Woche300
Monat2159
Insgesamt84568

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: