Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Weltcup Lignano - Erste Medaille für Sidney

Mit drei Flossenschwimmern waren wir im italienischen Lignano an den Weltcup-Start gegangen. Besonders erfolgreich war Sidney, der mit Bronze über 50 Meter Streckentauchen seine erste Weltcup-Medaille im Erwachsenen-Bereich erkämpfen konnte. Mit Platz vier über 50 und Platz sieben über 100 Meter Flossenschwimmen kamen zwei weitere Spitzen-Ergebnisse dazu.
Robert schwamm über 200 Meter in 1:31,00 Minuten eine neue deutsche Jahresbestleistung in der Jugend und erkämpfte damit Platz fünf der Junioren-Wertung. Über 100 Meter Flossenschwimmen schlug er als Sechster an, die 50 Meter Streckentauchen absolvierte er als Neunter.
Diana erkämpfte mit Platz acht über 50 Meter Flossenschwimmen ihre beste Platzierung.

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute1
Gestern60
Woche61
Monat2331
Insgesamt84740

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: