Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Nemo Erfolg bei Landesjugendspielen

Dresden. Auch der Nachwuchskader des Tauchclub Nemo Plauen bleib in der Erfolgsspur und konnte am vergangenen Wochenende bei den Landesjugendspielen in Dresden seiner Favoritenrolle gerecht werden. Mit insgesamt 10 Gold-, 8 Silber- und 5 Bronzemedaillen waren die 13 Plauener Flossenschwimmer, die über die Distanzen von 50m Streckentauchen sowie 50 und 100m Flossenschwimmen an den Start gingen, dass erfolgreichste Team, von insgesamt sechs, bei diesen Wettkämpfen. Während Julia Prochaska und Marius Waletzko in allen Disziplinen als ungefährdete Sieger aus dem Becken stiegen, konnten Florian Prandi, Alexander Bär, Leander Horlamus  ebenso mit ersten Plätzen bei den Siegerehrungen glänzen, wie auch Larissa Fischer, Harley Westphal, Tim Spindler, Simon Weikert, Luca Erhardt, Valentin Horlamus, Ben Schemmrich und Leonie Holtz, die jeweils Silber und Bronze erkämpften. „ Es waren tolle Wettkämpfe und die Sportler konnten wieder einmal ihr Können erfolgreich unter Beweis stellen“, sagte Jugendwart Thomas Berends. Besonders freute sich Berends über den Gewinn der Bronzemedaille von Ben Schemmrich. „Ben trainiert immer so eifrig und ein Erfolg bei einem größeren Wettkampf war ihm bisher immer verwehrt geblieben. Umso mehr freut es mich diesen jungen Athleten mit einer Medaille so glücklich zu sehen“, ergänzte Berends.

0


Sachsenmeisterschaften...Danke

Der Tauchclub NEMO Plauen bedankt sich bei allen Sportlern für Ihre gezeigten Leistungen zur Sachsenmeisterschaft im Finswimming 2017. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten! Danke, dass Ihr alle in Plauen ward. Ebenso möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die diese Veranstaltung ermöglicht haben. Die Auswertung der über 3000 Bilder wird noch etwas dauern, eine Fotogalerie wird folgen.

0


Sachsenmeisterschaften 2017 in Plauen

Im Februar finden die Sachsenmeisterschaften im Finswimmung im Stadtbad Plauen statt. 

Hier findet Ihr alle Informationen:

 

Veranstaltungsseite

Ausschreibung

Meldeergebnis

Live Web Timing

Protokolle

 

0


Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2017_Meldeergebnis_SM.pdf)2017_Meldeergebnis_SM.pdf[ ]167 KB
Diese Datei herunterladen (ausschreibung_sm2017.pdf)ausschreibung_sm2017.pdf[ ]291 KB

Sachsenmeisterschaften Tag 1

Tag 1 der Sachsenmeisterschaften ging mit einem neuen deutschen Vereinsrekord zu Ende.
Die 4x200m FS Staffel des Tauchclub NEMO mit Sidney Zeuner, Robert Golenia, Malte Striegler und Max Poschart absolvierten diese Distanz in sagenhaften 5:47:43 min .
Herzlichen Glückwunsch!
Mit im Bild Bundestrainer Lutz Riemann.

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute14
Gestern38
Woche414
Monat1585
Insgesamt86580

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: