Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Wernigerode: Pokal zurück im Vogtland

Bei der sechsten Auflage der Flossenschwimmwettkämpfe um den Pokal der Salzgitter AG hatte unsere Mannschaft ein ehrgeiziges Ziel. Es galt, den im Vorjahr erstmals von den Gastgebern des TC Harz gewonnenen Pokal ins Vogtland zurückzuholen. Und die Rechnung ging auf, mit 3072 Punkten siegten wir sicher vor den Gastgebern (2600) und dem SSC Halle. Im Wettstreit mit den ca. 150 angereisten Sportlern aus mehreren Bundesländern kam der Mannschaftssieg durch zahlreiche gute Einzelleistungen zustande. Herausragend waren dabei Anastasia, Tina und Robert, die als beste Sportler ihrer Altersklassen mit Pokalen geehrt wurden.

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute1
Gestern60
Woche61
Monat2331
Insgesamt84740

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: