Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Ho Ho Ho - Alle Jahre wieder

           

Der Tauchclub NEMO Plauen veranstaltet für den Flossenschwimmernachwuchs die Jubiläumsausgabe des Nikolaus-Schwimmens.

Plauen. Bereits zum zehnten Mal ist der Tauchclub NEMO Plauen Ausrichter des so beliebten Nikolaus-Schwimmens für die Knirpse des Flossenschwimmsports. Während die älteren Athleten bereits das Wettkampfjahr beendet haben, heißt es für die jungen noch einmal alle Kräfte zu bündeln, um am kommenden Samstag (10.12.) ab 10.00 Uhr voll konzentriert ins Wasser des Plauener Stadtbades zu springen. Im 25m Becken müssen 150 Nachwuchsflossenschwimmer aus 16 Vereinen Strecken von 25, 50 und 100m zurücklegen. Besonderer Höhepunkt für die Aktiven und die Zuschauer wird auch in diesem Jahr die 4x25m Kerzen-Staffel sein, die in der abgedunkelten Schwimmhalle am Nachmittag ausgetragen wird. „Wir freuen uns schon auf diesen schönen Saisonabschluss und sind sehr gespannt, wie die Kleinen, eine auf dem Schwimmbrett befestigte brennende Kerze, die nicht ausgehen sollte, so schnell wie möglich durchs Wasser führen.“, sagte Jugendwart Thomas Berends vom TC NEMO, der wie alle Mitglieder des Vereins auch, auf reichlich interessierte Zuschauer hofft.

 

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute15
Gestern29
Woche309
Monat2168
Insgesamt84577

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: