Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Kleine Nemos überzeugen bei 27. Deutscher Kindermeisterschaft

Aber auch Felix Meisel und Alexander Bär konnten bei spannenden Wettkämpfen mit Platzierungen im Mittelfeld und jeweils persönlichen Bestzeiten glänzen. “Durch den Ausfall von Elias Struwe und Stan Leikert sind wir stark geschwächt nach Chemnitz gefahren, doch was meine Schützlinge leisteten stimmt mich hoch zufrieden und darauf lässt sich im Training aufbauen“, sagte Trainerin Evelyn Franz glücklich nach der Rückkehr in Plauen. 

 

Vorbericht:

>offizielle Pressemitteilung, 06.04.2017<

 

Kleine Nemos bei Deutscher Kindermeisterschaft am Start

Plauen. Fünf kleine Nemos vom Plauener Tauchclub werden am kommenden Samstag unter der Leitung von Trainerin Evelyn Franz und Jugendwart Thomas Berends in Chemnitz bei den 27. Deutschen Kindermeisterschaften (DKM) an den Start gehen. Über Distanzen von 50m bis 400m Flossenschwimmen (FS), sowie in den Staffelwettbewerben über 4x50m und 4x100m FS werden Alexander Bär, Elias Struve, Felix Maisel, Stan Leikert und der aktuell amtierende deutsche Meister über 50m FS Florian Prandi ihr ganzes Können wieder unter Beweis stellen und um die Medaillenränge mitschwimmen. Gestärkt von der Nachricht des Verbandes Deutscher Sporttaucher (VDST), dass der TC Nemo fortan die Bezeichnung >Bundesstützpunkt –Nachwuchs< tragen darf, erwarten die Trainerin und der Jugendwart spannende Wettbewerbe von den zehn und elfjährigen Flossenschwimmern.

------------------------------------------------------------------------------------------

Wir drücken die Daumen und wünschen Euch viel Erfolg.

 

0


Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Melderergebnis DKM 2017.pdf)Melderergebnis DKM 2017.pdf[ ]218 KB

Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute6
Gestern29
Woche300
Monat2159
Insgesamt84568

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: