Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Nemos erfolgreich bei Deutscher Kindermeisterschaft in Berlin

In unsere Hauptstadt reisten heute 4 junge Nemos, um sich mit den besten Finswimmern in ihren Altersklassen der Republik zu messen. Erfolgreichster Sportler aus Plauener Sicht war Florian Prandi, der als Deutscher Meister über 50m FS das Becken verließ. Bei den 100m und 200m FS konnte er mit jeweils einem Bronze Rang seine gute Leistung unterstreichen. Larissa Fischer gewann über 100m FS die Bronze Medaille und konnte ihre persönlichen Bestleistungen auf den anderen Strecken verbessern. Das sehr gute Mannschaftsergebnis konnten Hannah Neitsch und Elias Struve abrunden, die sich in fast allen Strecken deutlich verbessern konnten.

Ein großer Dank an das Trainer Team unserer Jüngsten, sowie den mitgereisten Eltern für die Unterstützung.

 

 

Florian ganz oben

 

Dream Team

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute19
Gestern33
Woche284
Monat2143
Insgesamt84552

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: