Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Flossenschwimmer gewinnen Sprintpokal

Einen großen Anteil an diesem Erfolg hatten Weltmeister Max Poschart, WM-Staffel Silbermedaillengewinner Malte Striegler, sowie die Weltcup Teilnehmer Sidney Zeuner und Robert Golenia, die jeweils in ihren Einzelwettbewerben, als auch als schnellste Flossenschwimmstaffel Deutschlands, bei den Staffelrennen ihrer Kongruenz die Grenzen aufzeigten. Doch auch die Frauen des TC NEMO standen den Männern nichts nach. So trugen Anastasia Herbst und Pia Müller mit ihren Leistungen ebenfalls zum hervorragenden Mannschaftsergebnis bei. Mit guten Platzierungen und persönlichen Bestleistungen reihten sich die anderen Aktiven des Tauchclubs NEMO in die Erfolgsmannschaft mit ein. Sichtlich gefreut hatte sich Luzia Hallebach-Krauße, die nach ihrer Rückkehr aus Leipzig auf dem Plauener Weihnachtsmarkt anzutreffen war. „Ich konnte bei einem tollen Wettkampf zwei neue persönliche Bestmarken setzen und das stimmt mich für die kommende Saison sehr zuversichtlich.“, sagte die Plauenerin. Auch der Trainer des Tauchclub Nemo Plauen, Frank Hannich, äußerte sich sehr zufrieden über die Leistungen seiner Schützlinge. „ Für uns ist mit diesem Pokalsieg in Leipzig eine sehr erfolgreiche Saison zu Ende gegangen und wir konnten unserer Favoritenrolle bei fast allen Wettbewerben gerecht werden.“, freute sich Hannich mit einem Schmunzeln im Gesicht. Während für die Großen des Tauchclub NEMO Plauen die Saison beendet ist, heißt es für die Kleinen am zweiten Dezemberwochenende noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Der Tauchclub NEMO Plauen lädt an diesem Wochenende zum 10.Nikolaus-Schwimmen für die Nachwuchsflossenschwimmer des Verbandes in das Plauener Stadtbad ein.

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute6
Gestern29
Woche300
Monat2159
Insgesamt84568

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: