Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Die erfolgreichste DJM der Vereinsgeschichte / Tag 3

Auch am dritten Tag der DJM konnten wir noch einiges drauflegen. Den Anfang machte Alicia mit ihrer ersten Medaille - Bronze über 100m ST. Max siegte über diese Distanz vor Sidney. Über 400 Meter FS schwamm Anastasia knapp am AK-Rekord vorbei aber trotzdem zu Gold. Auch Robert und Max errangen hier Siege. Zum Abschluß kam unsere 4x100m-Staffel hinter Berlin und Leipzig auf Platz 3. Mit 16 Gold-, 5 Silber- und 3 Bronze-Medaillen war dies die bisher erfogreichste DJM unserer Vereinsgeschichte...




0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute19
Gestern33
Woche284
Monat2143
Insgesamt84552

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: