Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

DJM Tag 2 - Es geht locker weiter

Auch Tag 2 der DJM war außerordentlich erfolgreich. Nach dem erfolgreichen Einstieg am Freitag konnten unsere Sportler noch einmal ordentlich draufpacken:

Je dreimal Gold für Anastasia und Robert, zwei Siege für Max und zweimal Silber für Sidney. Bronze für die 4x50m-Staffel, hier war Marius (12) der absolut jüngste Teilnehmer...

Dabei fielen auch noch zwei Rekorde: Max holte den DR über 100m FS in 35,68s und verbesserte die Bestmarke von Malte, die erst knapp 4 Wochen alt war (Olsztyn). Anastasia verbesserte ihren AK-Rekord über 200m FS um 0,02 Sekunden.

Hier die Sonnabend-Fotos, morgen gehts weiter...



0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute15
Gestern29
Woche309
Monat2168
Insgesamt84577

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: