Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

DM Erfurt, Tag 2 und Zusammenfassung

Der Sonntag war mit nur einem Wettkampfabschnitt eher entspannt. Trotzdem konnten wir auf die guten Leistungen des Vortages noch einmal draufsatteln.

  • Christian schwimmt über die "Kurzdistanz" 800m zu Bronze
  • Max siegt über 100ST vor Malte
  • Sven und Jens mit dem zweiten Doppelsieg über 100ST bei den Masters
  • Antje schwimmt über 400 Meter zu Silber
  • Petra holt Bronze über 100 Meter ST
  • Antje, Evelyn, Marion und Petra holen Gold über 4x100 Meter bei den Masters-Damen
  • Max, Christian, Sidney und Malte holen souverän den Titel über 4x100 Meter bei den Herren
  • Insgesamt die beste DM der Vereinsgeschichte (sagt man, ich habs nicht nachgezählt :-) Aber 26 Medaillen, davon 11mal Gold, sprechen eigentlich auch für sich. Dazu Max und Malte, die für die WM gesetzt sein sollten.

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute1
Gestern60
Woche61
Monat2331
Insgesamt84740

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: