Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Bericht DM Langstrecke

Ein kleines Team nahm am vergangenen Wochenende an den Deutschen Meisterschaften "Lange Strecke" im hessischen Großkrotzenburg teil.

Am Samstag wurde Ann-Sophie Säckel dritte über 6000m, Christian wurde zweiter über 3000m und holte Gold über 6000m; Alexander Senf konnte mit einem sechsten Platz über 3000m die guten Leistungen abrunden.

Am Sonntag standen die 12000m auf dem Programm, welche auf Grund eines Gewitters erst mit 1,5 Std. Verspätung gestartet werden konnten. Hier musste sich Christian nur Christoph Oefner vom TC Submarin Pössneck geschlagen geben. Mit diesem zweiten Platz gelang Christian die Nominierung für die Nationalmannschaft und damit die Teilnahme an der WM im russischen Kazan.

Herzlichen Glückwunsch allen Sportlern zu Ihren Leistungen und Danke an Kirsten Birke die uns wieder als Kampfrichter unterstützte.

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute15
Gestern29
Woche309
Monat2168
Insgesamt84577

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: