Newsletter

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register

Folge uns auf....

   twitter

Login

Sidney Zeuner erfolgreich bei der Jugendeuropameisterschaft in Polen

Vom 10. bis 14. Juli 2013 fand in Stettin / Polen die 14. Jugendeuropameisterschaft im Finswimming statt.
An drei Tagen kam der Plauener Sidney Zeuner zum Einsatz und konnte mit ausgezeichneten Leistungen glänzen.

Tag 1:
Über 100m Flossenschwimmen belegte Sidney in 0:39,24 min  Platz 11.
Die größe Überraschung gelang ihm jedoch als Schlussschwimmer der 4x 200m Straffel. Hier schwamm er mit 1:29,98 min die schnellste Zeit im Quartett. Damit ist er nun der 3. Schwimmer im Verein, der die magiche Grenze von 1:30,00 min über 200m Flossenschwimmen unterboten hat.

Tag 2:
Hier präsentierte sich Sidney erneut in ausgezeichneter Form. Mit deutscher Jugendjahresbestleistung in 0:17,89 min belegte er Platz 14 über 50m Flossenschwimmen.

Tag 3:
Sidney Zeuner belegt mit 15,88 Sekunden Platz 7 im Finale über 50m Streckentauchen. Er verfehlte damit den Deutschen Jugendrekord nur um 0,06 Sekunden.

Hier ein Bericht beim VDST und die Ergebnisse der JEM.

0


Vereinskalender

Partner

 

 

 

 

 

 

 

Besucher

Heute1
Gestern60
Woche61
Monat2331
Insgesamt84740

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wir werden unterstützt von: